Forum Papier­theater e.V.

3. März 2020

Der Papiertheaterkalender für März 2020

hier öffnen

Das Jahr 2020 beginnt mit einem Paukenschlag …

… dem bereits erwarteten 4. Erzählfestival in Braunschweig und einem völlig neuen Festival im münsterländischen Warendorf. Doch auch jenseits dieser „Hotspots“ ist in diesem Monat eine Menge los …

Auf vielfältigen Wunsch nach einem „Überblick“ über bevorstehende Papiertheaterveranstaltungen soll dieses Verzeichnis in Zukunft regelmäßig erscheinen. Natürlich streben wir dabei Vollständigkeit an und natürlich ist diese nur schwer zu erreichen, wenn man versucht, Termine online zu ermitteln. Die Redaktion, die mit Sicherheit den/die eine/n oder andere/n übersehen hat, bittet daher alle, die in Zukunft in diesem Verzeichnis vertreten sein möchten, uns ihre öffentlichen Termine jeweils bis zum 20. des Vormonats mitzuteilen.

Kontakt: redaktion-papiertheater@web.de