Forum Papier­theater e.V.

22. April 2021

Robert Poulter auf YouTube

Der Titan ist zurück – mit eigenem Kanal

Nun hat auch Robert Poulter seinen eigenen YouTube Kanal gegründet und einige Stücke online gestellt. Wie er uns mitteilt, war es seine Absicht, die Aufnahmen seiner Live-Aufführungen ungeschnitten zu zeigen, damit man sie wahrnimmt, als säße man vor seiner Bühne. Die Aufnahmequalität, besonders im Tonbereich, trübt den Genuss zwar etwas, doch das wird echte Fans seiner Kunst kaum erschüttern. Er empfiehlt selbst, sich die - qualitativ bessere - Fortsetzung des Stücks „THE MUMMY’S cheap-day RETURN“ oder Take 2 von „THE MUMMY’S PURSE“ anzusehen. Beide Stücke sind in voller Länge (44 bzw. 31 Minuten) zu sehen und beinhalten ein paar Extras.

Auch lohnend: Ein „assyrischer Rap“ unter dem Titel „I AM THE KING OF NINIVEH“ – in 4.44 sowie ein „Eidophusikon“ im Kleinformat, in dem Robert unter dem Titel „Seaside Saga“ die Geschichte seiner Heimatstadt Ramsgate in 5 Minuten erzählt.

Um die Videos anzusehen, bitte auf die Titel klicken.

THE MUMMY’S cheap-day RETURN

THE MUMMY’S PURSE

I AM THE KING OF NINIVEH

Seaside Saga